Dirk Bosbach – Webdesigner & Creative Director

Dirk Bosbach

Webdesigner

Simone Bosbach – Diplom Designerin

Simone Bosbach

Diplom Designerin

Studio OrangeWebdesign Köln

Seit 1998 haben wir eine umfassende Expertise bei der Entwicklung und Vermarktung von Internetseiten aufgebaut. Diese und das Herzblut, mit dem wir unsere Projekte angehen, merkt man unserer Arbeit an. Und genau das ist es auch, was unsere Kunden so an uns schätzen. Früher wie heute.

Von Anfang an ging es bei uns um Webdesign für Kreative. Gestartet sind wir mit der ersten Website für eine PR Agentur, die heute zur Publicis Gruppe gehört. Von da an ginge es über den Kölner Emons Verlag mit Frank Schätzing zum Techno Label KOMPAKT und dann direkt EXPRESS zum Boulevard und zurück.

Heute arbeiten wir für das Kölner Hotel Chelsea – the hotel different –  für die Experten für Architektur und Shopdesign Corneille Uedingslohmann Architekten und für ABERHAM – Kommunikations-Design seit 1980.

Was können wir für Sie tun?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Referenzen