Studio Orange Webdesign

Mit unserem Team aus Konzeptern, Designern und Programmierern entwickeln wir individuelle Websites und beraten im Online Marketing und bei der Optimierung für Google & Co.

 
Dirk Bosbach

Dirk Bosbach
Projektleitung
d.bosbach@studioorange.de
0221 16533441
XING

Simone Bosbach

Simone Bosbach
Creative Director
s.bosbach@studioorange.de
0221 16533442
XING

About

Studio Orange ist eine Webdesign-Agentur der ersten Stunde. Seit 1998 entwickeln wir kreative Lösungen rund um das Medium Internet. Genügend Zeit um eine umfassende Expertise in der Konzeption, dem Design und der Programmierung von Webseiten aufzubauen. Diese und das Herzblut, mit dem wir unsere Projekte angehen, merkt man unserer Arbeit an. Und genau das ist es, was unsere Kunden an uns schätzen. Früher wie heute.

Anfangs ging es vorrangig um Seiten für Künstler und Musiker, doch mit wachsender Expertise wurden auch unsere Kunden größer. Heute sind wir spezialisiert auf Webdesign und Web Development für mittelständische Unternehmen und Kunden aus der Kreativbranche. Studio Orange bietet hochwertige Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau mit Open Source Tools wie WordPress oder TYPO3. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Konzeption, Textgestaltung, Design, Photographie, Programmierung, Content Management und bei der optimalen Platzierung der Webseite in den Suchmaschinen.