Studio Orange Webdesign

06/18
swoplo bietet einfache, digitale Lösungen für das Lademittelmanagement in der Logistik

Corporate Website für dei swoplo AG

Studio Orange entwickelt die Corporate Website des Unternehmens nach dem Design-Entwurf von Thomas Eisenbach


Die Idee hinter swoplo: Paletten und andere Lademittel dort zu kaufen und zu verkaufen, wo man sie grade benötigt. Es rechnet sich häufig nicht, leere Paletten hin und her zu fahren. Die Lademittel auf dem digitalen Markplatz der swoplo AG zu handeln ist viel lukrativer.

Wir haben für das Unternehmen eine Corporate Website mit dem Content Management System WordPress entwickelt. Da die Zeit drängte, wurde ein Design Theme eingesetzt, das größtmögliche Flexibilität in Bezug auf die Gestaltungsfreiheit und Funktionalität bietet.

Wir haben die verschiedenen Inhaltstypen so konfiguriert, dass die Marketingabteilung nun selbstständig mit Hilfe der WordPress Bakery weitere Seiten mit unterschiedlichen Funktionen im System anlegen kann.


www.swoplo.com