Studio Orange Webdesign
10/18

Modernes Webdesign für moderne Gärten: Die Internetagentur Studio Orange für gartenplus – die gartenarchitekten

Internetagentur Studio Orange für die Gartenarchitekten

Die neue Website bietet viel Platz für die traumhaften Projekte der Gartenarchitekten und reduziert die Informationsarchitektur auf das Wesentliche


Nach 10 erfolgreichen Jahren wurde es Zeit für eine Neupositionierung der Website. Die Gartenarchitekten luden zum Pitch auf das idyllische Schloß Dyck und die Internetagentur Studio Orange konnte mit einem frischen Designansatz für die neue Website überzeugen.

Während des Kick-Off Workshop in der Soulkitchen am Kölner Stadtgarten haben wir gemeinsam mit allen Beteiligten die Eckpunkte des Projekts definiert und uns über mögliche Umsetzungen ausgetauscht. So konnten wir die Vorstellungen und Wünsche des Kunden besser verstehen und gezielt umsetzen.

Die Website wurden mit dem CMS WordPress realisiert. Seit der ersten Präsentation durften wir uns über das positive Feedback und die hervorragende Organisation der Gartenarchitekten freuen. Wir bedanken uns insbesondere bei der Botschafterin Kathrin Fervers und der Fotografin Tanja Steffen für die gute Zusammenarbeit und präsentieren hier stolz die gemeinsame Arbeit.


www.gartenplus.com