Studio Orange Webdesign
03/20

Hautmedizinische Rundum-Betreuung in Wohl­fühl­at­mo­sphä­re: Die Hautarztpraxis Dr. Tim Graefe ist mit neuer Website im Netz

Mobile Zugriffe auf Webangebote von Arztpraxen verzeichnen einen bemerkenswerten Zuwachs. Grund genug für einen Relaunch der Website des Dermatologen Dr. Tim Graefe.

Das Webangebot der Hautarztpraxis Dr. Tim Graefe wurde 2007 von der ABERHAM Design entwickelt. Im gleichen Jahr kam das erste iPhone auf den Markt, eine dezidierte Optimierung für Smartphones war damals aber eher unüblich.

Heute erfolgt der erste Kontakt zu einer Arztpraxis sehr häufig über Smartphone oder Tablet. Deshalb haben wir das bestehende Design-Konzept optimiert und um eine mobile Website mit Online-Terminvergabe über das Buchungstool Doctolib erweitert.

Die neue Website wurde über das CMS WordPress umgesetzt und bietet der Praxis eine einfach Möglichkeit zur Pflege und Erweiterung der Inhalte.


www.graefe-dermatologe.de