Studio Orange Webdesign

06/17
Effektives Kommunikationsdesign seit 1980: Studio Orange relauncht den neuen Webauftritt für ABERHAM Design

Mit modernen Webtechniken und dem beliebten CMS WordPress haben wir das responsive Design der Kommunikationsagentur umgesetzt

Seit 2004 unterstützen wir als Internetagentur ABERHAM Design bei der Programmierung der Corporate Website und haben seitdem schon zahlreiche Kundenprojekte gemeinsam mit der Agentur umgesetzt.

Der neue Webauftritt wurde von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur detailliert für alle relevanten Geräte und Bildschirmgrößen konzipiert und uns als fertiges Layout zur Programmierung übergeben. Wir haben daraus ein modernes Design-Theme für WordPress entwickelt und konnten die Agentur während der Projektarbeit mit unserem spezifischen Know-how aus den Bereichen Webdesign und Web Development unterstützen.

Das Word-System wurde mit flexiblen Designvorlagen ausgeliefert, sodass ABERHAM nach einer kurzen Schulung in die Lage versetzt wurde, weitere Inhalte in Deutsch und Englisch selbstständig einzubauen.


www.aberham-design.de