Studio Orange Webdesign
11/21

Ausgezeichnete Architektur trifft innovatives Shop Design: Corneille Uedingslohmann Architekten mit neuer Website online

Ausgezeichnete Architektur trifft innovatives Webdesign

Studio Orange realisiert den neuen Webauftritt des Kölner Architektur Büros von Peter Uedingslohmann und Yves Corneille


Corneille Uedingslohmann Architekten entwickeln umfassende Lösungen in den Bereichen Architektur und Shop Design und wurden mit zahlreichen Preisen und Veröffentlichungen ausgezeichnet.

Der Webauftritt wurde für alle relevanten Geräte und Bildschirmgrößen neu gestaltet und als individuelles Theme für WordPress umgesetzt. Dabei war es besonders wichtig, die Projekte der Architekten einfach und übersichtlich zu strukturieren.

Der Bereich Projekte zeigt die wichtigsten Arbeiten der vergangenen Jahre. Über die Kategorien Architektur und Shop Design können die Arbeiten auf ein Thema eingeschränkt werden. Die Projektfilter ermöglichen den Zugriff auf alle relevanten Arbeiten des Büros und dienen den Architekten als Nachschlagewerk.

Über die großzügig bebilderten Projektseiten erhalten Interessenten digital einen guten Eindruck über die aussergewöhnlichen Leistungen des Architekturbüros. Die zahlreichen Preise und Veröffentlichungen wurden den Projekten zugeordnet und können gesammelt über den Menüpunkt Über uns abgerufen werden.

Die Architekten sind in der Lage die Projekte flexibel zu konfigurieren und den Webauftritt in beiden Sprachen ohne spezielles Know-how zu aktualisieren.


www.cue-architekten.de